Als Makler erfolgreich werden

Erfolgreicher Immobilienmakler
werden

Bist Du unzufrieden in Deinem Beruf? Oder anders gefragt: Welche Ziele möchtest Du in Deinem Berufsleben unbedingt erreichen? Möchtest Du mehr Geld verdienen, Dein eigener Chef sein oder einfach etwas Neues starten?

Erfolg aus einer Hand mit unserer 360° Ausbildung

Wir geben Dir alles an die Hand, damit Du zukunftsorientiert und selbstständig als Immobilienmakler Geld verdienen kannst! Mit unserem Coaching bauen wir mit Dir gemeinsam ein System auf, mit dem Du in kürzester Zeit erfolgreich werden und Dich auf dem Immobilienmarkt etablieren kannst.

Mit Coaching der Mein Makler Akademie zum Immobilienmakler (IHK)

Starte jetzt mit uns in einer neuen Branche und erhalte  eine anerkannte Qualifikation der IHK.

Und noch besser, Du kannst während der Ausbildung Dein eigenes Geld verdienen. 

Das alles ist möglich als Immobilienmakler: mit fundierter Ausbildung schnell zu Deinem Ziel, frei und unabhängig arbeiten – und durch Kompetenz erfolgreich werden!

Exklusiv bei Mein Makler®

Wie werde ich schnell erfolgreich?

Es gibt also den Weg, schnell erfolgreich und Dein eigener Chef zu werden. Doch damit das ohne Risiko klappt, brauchst Du bewährte Grundlagen:

  • rechtliches Wissen
  • technisches Wissen
  • Kenntnisse im online Marketing
  • Schulungen in Verkaufs-Psychologie
  • Kenntnisse in Fotografie und Bildbearbeitung

Natürlich musst Du selbst auch einiges mitbringen, um erfolgreich zu werden. Denn ein Immobilienmakler bietet einen umfassenden Service für seine Kunden. Hast Du erst einmal Kunden für Dich gewonnen, beginnt die eigentliche Arbeit erst. Nun gilt es unter anderem:

Als Makler bist Du fairer Vermittler, Ansprechpartner und Problemlöser. Engagement, echter Einsatz und Arbeitswille kommt von Dir – für alles andere gibt es die Mein Makler Akademie! Fühlst Du Dich angesprochen?

Mein Makler Akademie

Mit einem der Marktführer: Ausbildung zum Immobilienmakler (IHK)

Mein Makler ist ein deutschlandweites, bewährtes Lizenz-System für Immobilienmakler. Wir unterstützen Quereinsteiger und angestellte Immobilienmakler, innerhalb von 6 Monaten ihre eigene Immobilienvermittlung erfolgreich aufzubauen. Dabei startest Du nicht bei Null, denn der Markenname “Mein Makler” steht bei Kunden für Qualität und Vertrauen. Du kannst Dich entscheiden zwischen reinem Coaching oder einer Lizenzpartnerschaft.

Die Mein Makler Akademie bietet Dir 5 sehr wichtige Pluspunkte:

Jetzt Immobilienmakler werden und erfolgreich durchstarten

Die Mein Makler Akademie bietet Dir eine individuelle Betreuung und fundierte Grundlage für Deine Selbstständigkeit als Immobilienmakler. Wir unterstützen Dich in den wichtigen Bereichen:

Start: Du baust mit der Mein Makler Akademie Schritt für Schritt Ihr eigenes Business auf

Material: Du erhältst Leitfäden, Vorlagen, Checklisten, Prozesse, Anschreiben…

Akquise: Du erfährst, wie Du mit praxiserprobten Methoden sichtbar wirst, Eigentümer und damit Aufträge für Dich gewinnst

Fachwissen: Expertenwissen und Insider-Tipps rund um die Immobilienvermittlung und die Berechnung des Marktwerts

Praxis-Training: Live-Termine der Teilnehmer mit Objektbesichtigungen vor Ort beim Kunden

Verkaufs-Psychologie: Schulungen als optimale Vorbereitung für Ankaufs- & Verkaufsgespräche, Preisverhandlungen

Marketing: Du lernst, wie Du Immobilien und Dein Business optimal bewerben kannst, und erfährst mehr über Social Media und Netzwerke

Persönliche Entwicklung: Aufbau des richtigen Mindsets & maximale Unterstützung bei individuellen Herausforderungen der Teilnehmer

Fotografie: Du lernst das Wichtigste über Immobilienfotografie, Technik & Ausrüstung

Software: Du lernst, welche Software Du für Dich nutzen kannst, und erhältst Softwaretraining

Skalierung & Ausbau: Du hebst Dein Business auf die nächste Stufe, steigerst Deinen Umsatz und baust Dein Geschäft weiter aus

Du möchtest erfolgreich durchstarten?

Erstgespräch als erster Schritt zum Erfolg

Fülle unser Formular aus oder ruf uns kostenfrei und unverbindlich an.

Gemeinsam besprechen wir Deine aktuelle Situation und Deine Ziele.

Wir zeigen Dir, wie Du diese Ziele am besten erreichst und
wie die Mein Makler Akademie Dir dabei helfen kann.

Mit der Ausbildung der Mein Makler ist es fast unmöglich, nicht erfolgreich zu sein. Werde auch Du Teil der Mein Makler Familie!

Erfahrungsberichte unserer Kunden

Carsten Frick, Geschäftsführer der Mein Makler GmbH

Über Carsten Frick

Carsten Frick ist Gründer & Geschäftsführer der Mein Makler GmbH / Frick Immobilien GmbH und seit 12 Jahren erfolgreicher Immobilienmakler.

Neben seiner Immobilienvermittlung, mit den Standorten in Essen, Münster, Bochum, Bergisch Gladbach und Norderney – gründete Carsten Frick vor einigen Jahren die Mein Makler® Akademie.

Die Intention von Carsten Frick ist es, die eigenen Erfahrungen und sein fachliches Wissen aus der Praxis weiterzugeben und auf diese Weise, mit einer eigenen Ausbildungsakademie, Berufswechsler und Immobilienmakler aus- und weiterzubilden. Eine Plattform für mutige Quereinsteiger wurde mit hohem Engagement, Dynamik, Kreativität und Innovationen entwickelt. Er ist Experte auf dem Gebiet der Existenzgründung und verfügt über ein umfassendes Know-how auf dem Gebiet „Marketing für Immobilienmakler“.

Darüber hinaus ist er erfolgreicher Autor des Buches „Unsere Immobilie im Alter“ als ein Einkaufsinstrument für Makler und neben seinem erfolgreichen YouTube-Kanal hat er einen Podcast ins Leben gerufen, den er kontinuierlich mit Themen rund um den Immobilienmarkt befüllt.

Jetzt kostenfreies Erstgespräch vereinbaren

Bitte beachten Sie: Um unsere Teilnehmer intensiv betreuen zu können, können wir lediglich 10 Bewerber in unsere Mein Makler® Akademie aufnehmen. Die Akademie ist stark nachgefragt, um in das Programm aufgenommen zu werden, ist daher ein Erstgespräch notwendig. In diesem kostenfreien Erstgespräch finden wir heraus, ob und wie wir Ihnen helfen können.

Essen

Stellenanzeige

Video Produzent (m/w/d)
für Video Marketing Content

Die Mein Makler GmbH/Frick Immobilien GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Immobilienunternehmen mit vielen bundesweiten Standorten. Das führende Immobilienunternehmen im Essener Süden ist seit über 10 Jahren am Immobilienmarkt aktiv und steht für marktgerechte Dienstleistungen, innovative Lösungen und große Produktvielfalt rund um die Immobilie. Unseren Erfolg verdanken wir dem Engagement und der hohen Qualifikation unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.

Ihre Aufgaben

Ihr Profil

Ihre Vorteile

Wenn Sie Lust haben, in einem sehr motivierten Team zu lernen und zu arbeiten, sind Sie bei uns genau richtig. Haben wir Ihre Neugierde geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über das untenstehende Formular oder auf karriere@mein-makler.com

Mein Makler GmbH
Frau Cornelia Moritz
www.mein-makler.com